Tag 5: Lofoten

Lofoten – wir sind immer noch total geflasht. Was für eine beeindruckende Landschaft. Und das Wetter hat auch einigermaßen mitgespielt. Es gab immer mal wieder ein paar Tropfen Regen, aber der ist auch schnell vorbei gezogen.

Heute mussten wir ja so gut wie gar keine Kilometer machen. Somit haben wir in Ruhe auf einer Bank vor dem Supermarkt gefrühstückt (mit einer regionalen Dosenwurst-Spezialität – war so o.k.). Dafür gab’s dann noch ein frisch gebratenes Rührei mit Bacon. Und die Dame vom örtlichen Andenkenladen hat uns noch Blumen auf den Tisch gestellt 😉

Sind dann ganz entspannt über die Lofoten gefahren und jede Menge Fotos und Videos gemacht. Bis wir dann um 14 Uhr auf den Platz für die heutige BSC-Party gerollt sind. Die erste von zwei Partys auf der Tour. Nach und nach füllt sich die Wiese. Das hat schon ein wenig was von Festival.

Nachher grillen alle gemeinsam und dann wird ein Feuer am Strand entzündet. Das könnte sehr nett werden. Die Sonne kommt auch raus. Was will man mehr. Rock‘ on!

DCIM100MEDIADJI_0026.JPG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.